Unser Team

Wir vereinen langjähriges Branchen Know-How mit exzellentem Software-Engineering. Dabei stehen wir für hohe Flexibilität, überragende Kundenzufriedenheit und langfristige Partnerschaft. Wir sind stolz auf unser qualifiziertes Team, unsere offene Unternehmenskultur, unsere Technologieaffinität und den sichtbaren Mehrwert, den unsere Leistungen bei unseren Kunden erzeugen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir laufend neue engagierte Mitarbeiter mit ausgeprägtem Teamgeist, Hands-on Mentalität und hohem Qualitätsbewusstsein.

Initiativbewerber (Vollzeit / Teilzeit / Freelance)

Aktuell haben wir keine offenen Positionen. Jedoch sind wir immer daran interessiert motivierte IT-affine Menschen kennen zu lernen und sind offen für neue Kooperationen. Durch unseren Unternehmensverbund gibt es laufend Bedarf in unterschiedlichsten Bereichen der IT.
Bist du motiviert, hast Lust auf spannende Tätigkeiten in einem offenen freundlichen Unternehmensumfeld und bist davon überzeugt für uns eine Bereicherung zu sein? Dann schicke uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an personal@xfis.at.

Was wir bieten

Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Tätigkeiten mit modernen Technologien in einem erfolgreichen Team mit hervorragendem Mentoring. Unsere offene Startup-Kultur mit flacher Hierarchie ermöglicht es Dir, schnell Verantwortung zu übernehmen und unser Unternehmen aktiv mitzugestalten. Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Büro mit guter Verkehrsanbindung sind für uns selbstverständlich.