Unser Team

Wir vereinen langjähriges Branchen Know-How mit exzellentem Software-Engineering. Dabei stehen wir für hohe Flexibilität, überragende Kundenzufriedenheit und langfristige Partnerschaft. Wir sind stolz auf unser qualifiziertes Team, unsere offene Unternehmenskultur, unsere Technologieaffinität und den sichtbaren Mehrwert, den unsere Leistungen bei unseren Kunden erzeugen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir laufend neue engagierte Mitarbeiter mit ausgeprägtem Teamgeist, Hands-on Mentalität und hohem Qualitätsbewusstsein.

Initiativbewerber (Vollzeit / Teilzeit / Freelance)

Du bist neugierig geworden, aber wir haben gerade keine passende Stelle für Dich ausgeschrieben? Schicke uns doch Deine Initiativbewerbung! Wir sind immer daran interessiert motivierte IT-affine Menschen kennen zu lernen. Durch unseren Unternehmensverbund gibt es laufend Bedarf in unterschiedlichsten Bereichen der IT.
Bist du motiviert, hast Lust auf spannende Tätigkeiten in einem offenen, familienfreundlichen Unternehmensumfeld und bist davon überzeugt für uns eine Bereicherung zu sein? Dann schicke uns Deine aussagekräftige Initiativbewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an personal@xfis.at.

Wir bieten

Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Tätigkeiten mit modernen Technologien in einem erfolgreichen Team mit hervorragendem Mentoring. Unsere offene Startup-Kultur mit flacher Hierarchie ermöglicht es Dir, schnell Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen einzubringen und unser Unternehmen aktiv mitzugestalten. Flexible Arbeitszeiten, ein modernes Büro mit richtig gutem Espresso und Arbeiten von zuhause aus sind für uns selbstverständlich.

Wir fordern

Uns ist wichtig, dass wir unsere Versprechen gegenüber unseren Kunden zuverlässig einhalten. Dies ist nur gemeinsam möglich und erfordert echtes Teamwork. Daher verlangen wir von all unseren MitarbeiterInnen Engagement, ehrliche (aber konstruktive) Kommunikation, gegenseitige Wertschätzung, die Bereitschaft einander zu helfen und der Wille zur kontinuierlichen Verbesserung.

Wir feiern

Spaß ist wichtig und Erfolge sollen gefeiert werden. Deshalb gibt es alle 6 Wochen (nach jedem Release) ein kleines Team Event. Zu den Highlights zählen u.a. die Bio Fair Trade Schokoladenverkostung von Zotter, der Workshop über die Arbeitsbedingungen in der IT Produktion mit Südwind, der Workshop zum Thema Fairer Handel mit Fair Trade oder der Workshop samt WebQuest zum Langen Tag der Flucht mit UNHCR.

Dazu kommen Quartalsfeste, Sommer- und Winterevents, spontane After Work Beers, virtuelle Get Togethers (Among Us, Gather.Town, ...) und was uns sonst noch spontan einfällt.